Letzte Änderung: 24.06.2011
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Die 6. Karosserie-Variante vom
quattro
C1 ... Wie sich sehr schnell auf der Strasse herausstellte, waren die hinteren inneren Radhäuser zu klein geraten und die Räder hatten immer mal wieder Kontakt. Leider war die Sache einfach nicht zu beheben und so mussten die hinteren Seitenwände runter. An der 5. Variante der Karosse hat mich dann auch noch die Anbindung der Front- und Heckschürzen gestört, weil diese das Auto optisch länger erscheinen liessen. Somit war klar, dass dies weider einmal ein etwas grösserer Umbau werden soll. RBR-Sportwagen konnte die Seitenwände vom Rallye quattro A2, die Front-, die Heckschürze und die Sport quattro-Kotflügel liefern. Im Herbst 2004 begann dann also die grössere Aktion, die die Karosse in den Zustand brachte, wie eigentlich die erste Idee war... Gleichzeitig liess ich noch vorne rechts den Innenkotflügel vom Typ 89/B4 einschweissen, damit da mehr Platz für den Luftfilterkasten vorhanden ist. Punktlich zum Saisonbeginn 2005 war das Auto wieder auf der Strasse. Die Lufteinlässe in den hinteren Seitenwänden habe ich nicht geöffnet und nur eine mattschwarze Steinschlagschutzfolie aufgeklebt, was auch den optischen Effekt einer Öffnung ergibt. Im Laufe das Jahres kam dann noch der Heckflügel von Rallye quattro A2 drauf.
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