Letzte Änderung: 19.06.2011
 Home
 Auto
    aktuelle Autos
    Ex-Autos
    Diverses
    Dokumente
    Veranstaltungen
    Foren

Autos waren für mich in früher Jugend eigentlich kein grosses Thema. Erst während meiner Lehre zum Maschinen- zeichner (heute Konstrukteur) begann ich mich intensiver mit Autos, im speziellen mit Audi zu befassen. Das wurde mit den Jahren immer mehr und extremer. Scheinbar hat mich da jemand mit dem Audi-Virus infiziert. Das war damals die Zeit, wo gerade der Sport quattro in den Verkaufsräumen von einzelnen Audi-Händlern stand. Da durfte ich mich während einer Ausstellung auch mal rein setzen. Irgendwie ist da wohl was hängen geblieben...

Meine Frau habe ich dann später auch mit dem Audi-Virus infiziert und was daraus geworden ist, zeigen die folgenden Seiten auf...