Letzte Änderung: 26.06.2011
 Home
 Modelleisenbahn
    Märklin MINEX
        Ausblick

Ausblick

Grundsätzlich ist eine MINEX-Anlage
geplant. Wie und wie gross ist noch nicht ganz geplärt. Ideen sind viele vorhanden, konkret ist noch gar nichts. Nachdem ich mich bei der Spur N instensiv mit der digitalen Steuerung der Anlage befasse, komme ich zur Zeit auch immer mehr auf den Geschmack, dies auch bei der MINEX zu tun. Dazu muss ich mich aber noch ein wenig in die Grundlagen einarbeiten. Aber wie schon erwähnt, sicher ist noch gar nichts, ausser, dass es eine Anlage geben wird. Evtl. kommt dann auch noch etwas Rollmaterial dazu. Bin mir in Sachen Rollmaterial (Wagen) noch nicht im Klaren, ob ich da auch auf Teile von Fleischmann Magic Train zurück greifen werde oder Selbstbau eine Variante ist.